Milchhof Meran

Natürlich gut

Der Milchhof Meran wurde im Dezember 1954 mit dem Ziel gegründet, Produkte von höchster Qualität und hohem Innovationsgrad aus der täglich frisch gesammelten Milch der Bergbauernhöfe zu produzieren. Dank des unermüdlichen Einsatzes der knapp 500 Mitglieder, die durch ihre leidenschaftliche, hingebungsvolle und vorbildhafte Arbeit einen herausragenden Rohstoff zur Verfügung stellen, widmet sich der Milchhof Meran bereits seit über 30 Jahren der Produktion von Joghurt, probiotischem* Joghurt sowie der Abfüllung von Milch und frischer Sahne.

*Apropos probiotisch: Als probiotisch bezeichnet man Lebensmittel, denen bestimmte Milchsäurebakterien zugesetzt wurden, die den heimischen Bakterien bei der Verdauung helfen und das Immunsystem stärken sollen.

Milchhof Meran

Schotterwerkstraße 5
39012 Meran
Tel.: +39 0473 27 29 00
info@lattemerano.it | www.lattemerano.it

< zurück zur Liste

 

 

   


OK